Welche waschmaschinen sind unterbaufähig?

Welche Waschmaschinen sind unterbaufähig? Insbesondere für Einbauküchen ist diese Frage sehr wichtig, weil sie alle wichtigen Maße in Betracht zieht, um in der heimischen Küche doch noch die eigene Waschmaschine unterbauen zu können. Denn das ist in der Regel gar nicht so einfach. Toplader sind hier als Beispiel überhaupt nicht dazu geeignet, um diese unterbaufähig in den eigenen vier Wänden einzubauen.

Während Frontlader von Miele eine optimale Möglichkeit sind, um in den eigenen vier Wänden die Waschmaschine einzubauen. Miele Waschmaschinen erfreuen sich in den meisten Fällen geringer Maße, sodass sie sehr häufig unterbaufähig sind. So gehören zum Beispiel die Maschinen Miele W5873 und Miele W5861 zu den unterbaufähigen Maschinen. Auf der anderen Seite bietet auch der deutsche Hersteller Bosch eine Waschmaschine, die in den Testergebnissen überzeugen konnte, und zwar die Bosch WAS28840. Doch auch andere Hersteller weisen einige Geräte auf, die unterbaufähig sind, sodass es an der Auswahl garantiert nicht mangeln wird.

Wie wäre es zum Beispiel mit der oder der Beko WMB 71443 LE? Diese Maschinen sind ebenso dafür geeignet, damit sie untergebaut werden. Sie kosten zudem im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr als jede andere Waschmaschine auch, sodass sie im Geldbeutel nicht deutlich auffallen. Welche Waschmaschinen sind unterbaufähig und begeistern auch qualitativ? Siemens, Bosch oder Miele stechen hier natürlich besonders heraus. Die Beko Waschmaschine sticht in den Testergebnissen ebenso heraus. Zwei Bauknecht Maschinen mit den Bezeichnungen WA Eco Star und WA Plus 624 Tdi reißen das Ruder ebenfalls in die richtige Richtung um, damit die Auswahl an unterbaufähigen Waschmaschinen nicht abzureißen scheint.

Die vielseitige Waschmaschinenwahl erfreut das Herz jedes Verbraucher, sodass jeder die passende Maschine zum Waschen für die eigene Wohnung ausfindig machen kann. Das Unterbauen ist einfacher denn je, wenn die Maschinen entsprechend dafür geeignet sind, sodass keine besondere Maschine gesucht werden muss. Leider ist ein Nachteil, dass Toplader sich zum Unterbauen eben nicht anbieten, aber dafür sind die Frontlader dennoch in der Abmessung perfekt auf die Küchen dieser Zeit abgestimmt.

Waschmaschinen ist unterbaufähig

BILD PRODUKT BEWERTUNG BESCHREIBUNG PREIS ANGEBOT
1 Beko WMB 71443 PTE
Produktbeschreibung › Preis nicht verfügbar